Grußwort

Grußwort

Grußwort

Grußwort

Grußwort

Liebe Musikfreunde, 

stolz blicken wir in diesem Jahr bereits auf 10 Jahre Kammermusiktage Ahrenshoop zurück. Obwohl die Covid19-bedingten Einschränkungen noch fort bestehen und nicht sicher ist, wie die Situation im Herbst sein wird, gibt der Impffortschritt Anlass zu Hoffnung. Wir haben uns daher entschieden, die Kammermusiktage Ahrenshoop im Jubiläumsjahr wieder live stattfinden zu lassen. 

Das ist um so wichtiger, als nicht nur die Musikerinnen und Musiker in den vergangenen Monaten auf die mit Auftritten verbundenen Einnahmen verzichten mußten, sondern wir alle das musikalische Gemeinschaftserlebnis Konzert schmerzlich vermisst haben. 

Seien Sie herzlich willkommen. Wir freuen uns auf die Tage vom 9. - 17. Oktober 2021. 

portrait-matthias-birkholz

Dr. Matthias Birkholz
Vorstandsvorsitzender
Kulturstiftung Ahrenshoop e.V. 

Dr. Matthias Birkholz
Vorstandsvorsitzender
Kulturstiftung Ahrenshoop e.V.