Durch die Kooperation mit der EducationInitiative TONALi fand im Jahr 2018 (August-Oktober) in den Kammermusiktagen Ahrenshoop zum ersten Mal das Projekt TONALi Tour Norddeutschland statt.
Die 39 Schüler aus folgenden Schulen wurden im Workshop1 zu „Schülermanagern“ ausgebildet:

  • Richard-Wossidlo-Gymnasium Ribnitz-Damgarten (6 Schülermanager)
  • Gymnasium Sanitz (16 Schülermanager)
  • Kinder-und Jugendkunstakademie Kassebohm (17 Schülermanager)

Durch die von ihnen organisierten Schulkonzerte wurden insgesamt 1115 Schüler erreicht; einige von ihnen kamen zum ersten Mal in Kontakt mit klassischer Musik.

ndr_18_png.png
kontakt & impressum
datenschutz
newsletter
www.ndr.de/mv www.the-grand.de www.ahrenshoop.de www.leipzigpianos.de/ www.druckerei-weidner.de www.galerie-born.de www.jac-systeme.de www.nulleins.de